Wow, was für ein besonderer Ort für eine Hochzeit! Der Butterhof Weiden beeindruckt mit seinem charmanten Innenhof, umgeben von riesen Trauerweiden. Bereits beim Betreten der Location spürt man den einzigartigen Charakter dieses Ortes – eine perfekte Mischung aus Natur und rustikalem Flair.
Mein Tag begann mit dem Getting Ready des Bräutigams in Weiden, ehe es ein paar Kilometer weiter ging, um die Vorbereitungen der Braut festzuhalten.
Ein besonders emotionaler Moment folgte beim First Look, der auf einem idyllischen Waldweg in der Nähe eines kleinen Weihers stattfand. Direkt im Anschluss nutzten wir die Zeit für ein kleines Brautpaarshooting inmitten der Natur, bevor es zur freien Trauung ging.
Die Trauung selbst war ein echtes Highlight. Unter den weiten Ästen der Trauerweiden im Innenhof des Butterhofs gaben sich Julia und Jonas das Ja-Wort.
Danach folgten Sektempfang, Kuchenanschnitt und ein paar Hochzeitsspiele, ehe es zur Brautentführung in ein Irish Pub ging.
Das Abendessen, ein abwechslungsreiches BBQ, das vor Ort frisch zubereitet wurde, war ein kulinarischer Genuss und ein weiteres Highlight des Tages. Anschließend eröffnete das Brautpaar mit einem romantischen Tanz die Party im festlich geschmückten Saal, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde.
Comments